Menu
Startseite Startseite
Über uns Über uns
Kochkurse Kochkurse
Termine Termine
Terminanfrage Terminanfrage
Gutscheine Gutscheine
Anfahrt Anfahrt
Impressum Impressum

Ein Abend in absoluter Dunkelheit -
unvorstellbar? Beängstigend?

     Wir haben bis zum nächsten Jahr leider keine Veranstaltungen!!

Anfangs vielleicht. Doch schon bald geschieht etwas Aufregendes: Hände, Nase und Ohren lernen "sehen". So werden im lichtlosen Raum bei jedem Gast ganz eigenartige, innere Bilder wachgeküsst.

Die DunkelBurg ist ein Restaurant in absoluter Dunkelheit, Während eines 3-Gänge-Menüs - auch vegetarisch -  gewinnen der Geruch, Tastsinn und natürlich der Geschmack ganz neue Qualitäten. Bislang Selbstverständliches wird dabei plötzlich in Frage gestellt: Ist die Cocktailtomate wirklich das, was sie zu sein scheint? Wo befindet sich das Messer und das Weinglas und... ist mein Partner überhaupt noch da????

Als Stütze fungieren die blinden oder sehbehinderten "Seher", die immer in Rufweite sind und mit Witz und Einfühlungsvermögen durch den lichtlosen Abend führen. Wer eine Dunkelpause benötigt, wird von ihnen jederzeit sicher ins Licht zurückbegleitet.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*